Hautverwöhnstunde        

In dieser Stunde verwöhnen wir unser „Gesicht“ Durch die Eigenmassage im Gesicht entsteht Wohlbefinden und Liebe.
Der Alltagsstress darf wie eine Maske von uns abfallen. Die Gesichtsmuskulatur entspannt sich, Sorgenfalten und Verhärtungen dürfen sich lösen. Die verschiedenen Akupunkturpunkte im Bereich des Gesichts werden durch den Massageverlauf stimuliert. Der Lymphfluß wird angeregt, die Gefäßdurchblutung gefördert. Das Hautbild bekommt einen vitalen Ausdruck und wir freuen uns über die eigene Schönheit.

 

In dieser Stunde verwöhnen wir unsere „Hände“
Durch die Massage unserer Hände entsteht eine liebevolle Begegnung zu uns Selbst und dem Menschen gegenüber.
Die Hände und Finger sind von einem großen Nervengeflecht durchzogen, sie sind Tastsinn und haben starke Antennen. Durch das Erfühlen und Berühren erkennen wir, ob etwas grob oder schmeichelhaft für uns ist. Durch die Handmassage stimulieren wir die Akupunkturpunkte der Hände. Verspannungen der Muskulatur werden gelockert und gelöst. Die Fingerstrahlen und Gelenke werden sanft bewegt, so dass sich die feinen Ablagerungen und Verklebungen aus dem Gewebe lösen können. Das Bad der Hände berührt unsere Sinne und schenkt uns Halt und Vertrauen.

 

Leitung: Daniela Heistracher Kosten: 15,-€

 

In diesen Stunden verwenden wir auserwählte Produkte von Dr. Boos Naturkosmetik.

 Haus Pirol

Tel: +49 (08054) / 902832

Waldstraße 11

Breitbrunn am Chiemsee

  • Facebook Social Icon