Haben Sie Fragen oder wollen Sie einen Termin vereinbaren ?

Schicken Sie uns eine Nachricht oder Rufen Sie uns an.

 

Wir helfen Ihnen

 

Der Erfolg unserer Praxisphilosophie beruht auf der Selbstanwendung unseres Lebenskonzeptes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das eigene Lebenskonzept kann man mit 3 Fragen beantworten:

Bin ich glücklich ?!
Bin ich gesund ?!
Bin ich erfolgreich ?!

Die Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten und ohne zu lügen ergibt sich die Antwort dass alle Bereiche bei jedem Menschen ausbaufähig sind.
Das heißt in allem, was uns begegnet (Krankheit, Trauer, Mobbing usw.), ist eine Lernaufgabe enthalten.

Diese stellt uns vor immer neue Herausforderungen, die uns oft überfordern, so dass wir dem Neuen hilflos gegenüberstehen. Was ein natürlicher Wachstumsprozess wäre, ist für den Menschen dann eine Katastrophe und sein Leben gerät aus den Fugen.
Durch Kompetenz und Langzeiterfahrung gehen wir gemeinsam die Themen an so dass Erfolg, Gesundheit und Glück das Leben wieder erfüllen. 


Haben Sie Fragen oder wollen Sie einen Termin vereinbaren ?

Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

Wir stehen gerne für Sie zur Verfügung.

 Haus Pirol

Tel: +49 (08054) / 902832

Waldstraße 11

Breitbrunn am Chiemsee

  • Facebook Social Icon